Texpress Textilpflege / Express Schneiderei & Änderungsatelier
Bahnhofstrasse 5
5600 Lenzburg
T 062 892 07 07
info@texpress.ch
www.texpress.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08.00 – 19.00 Uhr
Sa 08.00 – 18.00 Uhr

Texpress

Texpress ist eines der modernsten Textilpflege & Hemden Service Unternehmen der Schweiz mit 10 Filialen und einem top modernen Zentralbetrieb in Büron LU. Ob Wäsche, Hemden oder Anzüge: Sauberkeit, Pflege und Schonung der Umwelt sind für uns mehr als nur ein Versprechen. Unsere kundenorientierte Arbeitsweise führt zu strukturiertem Handeln und schafft Vertrauen und Sicherheit. Mit unseren Partnern, Kunden und Lieferanten pflegen wir eine offene und transparente Beziehung. Unsere Entscheidungswege sind kurz und schnell.

Angebot

Hemdenservice gewaschen, maschinell gebügelt am Bügel verpackt schon für Fr. 3.90.
Duvet- und Wolldecken Hygiene-Reinigung, Wäscheservice mit Hauslieferdienst, Schneiderei-Arbeiten, Hochzeits- und Abendkleider, Ski- und Winterbekleidung, Matratzenbezüge, klassische chemische Reinigung.

Einwurf-Automat

Neu gibt es einen 24-Stunden-Automaten für noch mehr Flexibilität und Effizienz. Gerade Gastronomiebetriebe und Berufstätige schätzen diese Innovation.

Marken

Wir waschen und reinigen Textilien sämtlicher Marken (einzelne Ausnahmen vorbehalten).